Wien erleben
Wien-Blog der Schick Hotels & Restaurants
 

Kabarett und Genuss 2011

Christoph Fälbl

Zwei humorvolle Abende mit den Schick Hotels

Am Montag, den 17. Oktober und Dienstag, den 18. Oktober 2011 feierten die Schick Hotels Wien zusammen mit Kunden, Partnern und Freunden bei schon zur Tradition gewordenem „Kabarett und Genuss“ in der „Börse für landwirtschaftliche Produkte“.

Dieses Mal gab sich der Wiener Schauspieler und Kabarettist Christoph Fälbl die Ehre … „wer sonst!?“ … auch hätte alle Besucher so gut unterhalten können! Mit Auszügen aus seinem neuen Programm über den härtesten Job der Welt.

Schick Restaurants präsentieren sich

Beim anschließenden Gourmet-Buffet im „kleinen Börsesaal“ verwöhnten die drei Schick Restaurants: Kronprinz Rudolph, Das Schick und die Wiener Wirtschaft mit den jeweiligen kulinarischen Spezialitäten der Wiener und spanischen Küche.
Passend dazu konnte man in der „Eierbörse“ eine Auswahl an Weinen vom langjährigen Winzer-Partner der Schick Hotels, dem Weingut Wutzl aus Gobelsburg im Kamptal, verkosten.
Nach einem belebenden Piacetto Espresso von Tchibo durfte ein „süßer Abschluss“ nicht fehlen. FAIRTRADE lud ein, mit gutem Gewissen eine Vielzahl an unterschiedlichsten „fairen“ Schokoladen zu probieren.

Wir danken allen unseren Gästen für ihren Besuch und für den schönen Abend!

Fotos zum Hineinschauen und/oder Downloaden

Fotos – 17. Oktober 2011
Fotos – 18. Oktober 2011

WineAid – schenken – helfen – genießen

Dieses Jahr haben die Schick Hotels „Kabarett & Genuss“ mit einem guten Zweck verbunden: die Zusammenarbeit mit WineAid.
Unter dem Motto „jeder Schluck hilft“ stellen Winzer ihren Wein als limitierte WineAid-Serie kostenfrei zur Verfügung. Der Erlös von 500 Flaschen, die den Gästen als Erinnerung an den Abend mitgegeben wurden, ging als Spende von den Schick Hotels zu 100 Prozent an die Kinderkrebshilfe.



Mehr zu