Wien erleben
Wien-Blog der Schick Hotels & Restaurants
 

Ein Herzenswunsch wird erfüllt

Mit der Stiftung Kindertraum Wünsche erfüllen

Es ist uns zu einer liebgewonnen Tradition geworden, in der Weihnachtszeit auf den Kauf von teuren Weihnachtskarten zu verzichten und stattdessen zusammen mit der Stiftung Kindertraum ganz besonderen Kindern einen Herzenswunsch zu erfüllen.

Brief der Stiftung Kindertraum

Brief der Stiftung Kindertraum

Wie schon viele Jahre zuvor unterstützen die Schick Hotels auch dieses Jahr die Stiftung Kindertraum, die schwer kranken Kindern und Kindern mit besonderen Bedürfnissen Herzenswünsche erfüllt. Aus dem Ursprungsgedanken – das Budget für Weihnachtskarten lieber in eine Geldspende für die Stiftung Kindertraum zu investieren – ist in den Schick Hotels Wien eine feste Institution geworden.

Dieses Jahr konnten wir dem 5-jährigen Lorenz aus Wien eine „Krabbelhilfe“ finanzieren. Das speziell für Lorenz konstruierte Spezialgerät mit integriertem Federsystem und Höhenverstellbarkeit wird seine Muskeln stärken und ihm helfen sich eigenständig fortzubewegen. Lesen Sie dazu den Brief der Stiftung Kindertraum anbei.
Nach seiner mittlerweile gelungenen Hüftoperation kann er dieses bereits verwenden und übt fleißig mit seinen Eltern, die alles dafür tun um ihm höchstmögliche Selbstständigkeit zu bieten.

Wir freuen uns, dass wir Lorenz mit unserer Spende ein wenig auf seinem Lebensweg weiterhelfen können – im Namen aller Gäste, Kunden und Mitarbeiter der Schick Hotels Wien.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen – liebe/r Blog-Leser/in

ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück, Gesundheit und Erfolg für 2016!

 



Mehr zu