Wien erleben
Wien-Blog der Schick Hotels & Restaurants
 

Kabarett und Genuss zum 100. Geburtstag

Kernölamazonen, Dir. Peter Buocz, Dr. Martin Schick, Erzherzog Rainer

Die Schick Hotels sagen Danke!

Am Montag, den 4. November und Dienstag, den 5. November 2013 war es wieder soweit. Die Schick Hotels feierten zusammen mit Kunden, Partnern und Freunden bei schon zur Tradition gewordenem „Kabarett & Genuss“ in der „Börse für landwirtschaftliche Produkte“.

Eine gute Gelegenheit um ein herzliches Dankeschön für die gute Zusammenarbeit und die Treue zu den Schick Hotels zu sagen und dazu auch noch auf einen runden Geburtstag anzustoßen. Das Hotel Erzherzog Rainer feierte sein 100-jähriges Bestehen!

Hoher Besuch vom Erzherzog

Erzherzog Rainer gibt sich die Ehre

Erzherzog Rainer gibt sich die Ehre

Unter den 600 Gästen befand sich auch der „Erzherzog“ persönlich. Natürlich in jüngerer Form, da er sich sonst sehr über die Stufen des Odeon Theaters hinaufquälen hätte müssen. Nach einigen launigen Rückblicken in die k.u.k. Zeit wieder im Heute angekommen, ließ er sich zusammen mit dem Publikum von den KERNÖLAMAZONEN unterhalten.

Bereits im Vorjahr hoch gelobt, sorgten die beiden Power Frauen Gudrun Nikodem-Eichenhardt und Caroline Athanasiadis – besser bekannt als die KERNÖLAMAZONEN, wiedergeboren als Kugel und Keks, mit Ihren großartigen Stimmen für Begeisterung im Publikum.

Kernölamazonen zu Gast bei den Schick Hotels

Kernölamazonen zu Gast bei den Schick Hotels

Für das leibliche Wohl – ein erzherzögliches Buffet

Im Anschluss luden die Schick Hotels zum nicht nur „fürstlichen“ sondern sogar „erzherzöglichen“ Buffet im „kleinen Börsesaal“. Die drei Schick Restaurants holten diesmal vor allem das Team der Wiener Wirtschaft vor den Vorhang und verwöhnten mit traditionsreicher Küche und von der k.u.k. Zeit inspirierten Köstlichkeiten.

Schokolade & Wein

Kostproben vom Weingut Höpler und süßes Konfekt der Traditions-Confiserie Altmann & Kühne – vor Ort produziert – rundeten das kulinarische Angebot des Abends perfekt ab.

Fotos zum Hineinschauen und/oder Downloaden

Fotos – 4. November 2013
Fotos – 5. November 2013

Wir danken allen unseren Gästen für Ihren Besuch und für den schönen Abend!

Fotos: David Bohmann

 



Mehr zu