Wien erleben
Wien-Blog der Schick Hotels & Restaurants
 

Kabarett und Genuss 2012

Kernölamazonen

Zwei humorvolle Abende mit den Schick Hotels

Am Montag, den 12. November und Dienstag, den 13. November 2012 feierten wir zusammen mit unseren Kunden, Partnern und Freunden bei schon zur

Dr. Martin Schick, Dir. Peter Buocz & die Kernölamazonen

Dr. Martin Schick, Dir. Peter Buocz & die Kernölamazonen

Tradition gewordenem „Kabarett und Genuss“ in der „Börse für landwirtschaftliche Produkte”.

Die beiden Power Frauen Gudrun Nikodem-Eichenhardt und Caroline Athanasiadis  – besser bekannt als die KERNÖLAMAZONEN – präsentierten mit kernigem Charme und südländischem Temperament ihr stimmgewaltiges Musikkabarett. Als praxisorientierte Botschafterinnen der Liebe erkundeten Sie unzählige Länder auf der Suche nach willigen männlichen Wesen und begeisterten mit ihren großartigen Stimmen das Publikum.

Die Schick Restaurants präsentieren sich

Beim anschließenden Gourmet-Buffet im „kleinen Börsesaal“ verwöhnten die drei Schick Restaurants Kronprinz Rudolph, Das Schick und Wiener Wirtschaft mit kulinarischen Spezialitäten der Wiener und spanischen Küche. Vom zarten Vulcano Schinken über pikante Germknödel bis zu vielen süßen Versuchungen war für jeden Geschmack etwas dabei.

Wir danken allen unseren Gästen für Ihren Besuch und für den schönen Abend!

Fotos zum Hineinschauen und/oder Downloaden

Fotos – 12. November 2012
Fotos – 13. November 2012

50 Jahre Hotel Am Parkring

An den beiden Abenden wurde gleichzeitig ein runder Geburtstag gefeiert:
Der 50er des Hotel Am Parkring.
Das Hotel wurde 1962 eröffnet und wird seit 1979 von der Familie Schick geführt. Damals wie heute befindet sich das Hotel Am Parkring im höchsten Gebäude an der Wiener Ringstraße und bietet aus allen Zimmern, Suiten und dem Restaurant einen traumhaften Blick über Wien.
Das Restaurant Das Schick im 12. Stock trägt auch 2013 mit Stolz bereits das 2. Mal eine Haube – verliehen von Gault Millau.

Schick Hotels Pleasant Hotels Europe

Passend zur Reise der Kernölamazonen durch die Welt präsentierten sich an beiden Abenden unsere Partner von Pleasant Hotels Europe ein. Seit Anfang 2012 sind die Schick Hotels Mitglied bei Pleasant Hotels Europe und somit Teil dieser europaweiten Kooperation.
Bei den Ringhotels (Deutschland), Small Danish Hotels (Dänemark), Petit Hotels (Schweden) sowie bei den Naturidyll Hotels (Österreich) hatten alle Gäste die Möglichkeit sich für die nächsten Urlaub oder die nächste Geschäftsreise zu informieren.

 

Fotocredit/Kernölamazonen: Julia Wesely



Mehr zu