Wien erleben
Wien-Blog der Schick Hotels & Restaurants
 

Wiener Einkaufserlebnisse – trendig & angesagt!

Wer kennt sie nicht, die Suche nach dem besonderen Designer Stück für diesen speziellen Anlass?
Mann hetzt über die Mariahilferstraße, den Kohlmarkt oder die Kärntnerstraße und findet ganz einfach nicht das, wonach man sucht! Erste, leichte Panikattacken machen sich breit. Denn schon bald möchte ich mich im neuen Outfit präsentieren oder mich von meiner besten Seite zeigen und das Geschenk rechtzeitig zum Jahrestag bereit haben.

Cutt  –  Schnitt  –  anderes Szenario!
Viele Besucher Wien’s und auch wir Einheimische kennen die Sehenswürdigkeiten der Stadt und spazieren an den großen Label-Stores in den Einkaufsstraßen vorbei. Aber kennen sie auch die vielen kleinen und feinen Designer-Läden im 7. Bezirk, Werkstätten und Boutiquen, die in den Seitengassen Ihre Waren feil beiten? Durchaus bereit auch auf ausgefallene Wünsche einzugehen?

Nein! – Dann kann ich Ihnen vielleicht mit einem Tipp helfen.

 Shopping with Lucie!

Lucie ist eine gebürtige Amerikanerin die in Colorado geboren und in New York aufgewachsen ist. Die Liebe hat sie nach Österreich geführt und sie ist geblieben. Nach einigem hin und her hatte sie 2006 bei der MQ Fashion Show die Eingabe ihres Lebens und beitet seither ihre Shopping with Lucie – Touren an.

Ich hatte bereits die Freude mit Ihr eine Tour durch den siebten Bezirk zu machen und fand viele Geschäfte an denen ich ansonsten mit großer Wahrscheinlichkeit vorbei gegangen wär. In mir hat es Lust nach weiteren Erkundungen geweckt. Und wie sieht es bei ihnen aus?

Besuchen Sie die Designer!
Die jungen Talente werden es Ihnen Danken,  und das Geschenk kommt mit Sicherheit gut an!

 



Mehr zu