Wien erleben
Wien-Blog der Schick Hotels & Restaurants
 

Unser Blog Schick-Seitenblicke ist nun online!

Lesen und informieren Sie sich wie etwas neues gerade entsteht!

Es gibt viele Hotels in Wien, viele Meinungen, verschiene Hotelbewertungen und Portale. Wo informieren wir uns denn nun wirklich?

Ab sofort soll es also losgehen: wir bekommen einen Blog. Wow, war die erste Reaktion, eine Möglichkeit Wien zu promoten, Tips zu geben und unsere Leser, seien es Wiener oder Gäste aus der Fremde, auf vielleicht etwas neues, anderes aufmerksam zu machen. Etwas das wir selbst erlebt haben.

Wir haben uns bewußt für verschiedene Schwerpunkte entschieden und da ich mich selbst auch gerne vor einer Reise auf Bewertungsportalen informiere und diese  für die Schick Hotels beobachte und bearbeite, lag es nahe mir dieser Themenbereich zu übertragen.

Aber: welche Portale sind denn nun wirklich zuverlässig, wo wird nicht geschummelt, wo ist nicht das Management selbst dahinter, das eigene Haus auf ein besseres Ranking zu puschen? Und wie können wir da glaubhaft bleiben?

Nachdem in den Medien durch Zeitungsberichte und Fernsehsendungen einige wichtige Portale als doch sehr leicht beeinflußbar dargestellt wurden, haben wir für unsere Schick Hotels gehandelt. Es wurde nach einer eigenen Lösung gesucht und schlußendlich haben wir uns für das System von Customer Alliance entschieden. Nur Gäste die auch wirklich bei uns genächtigt haben bekommen Zugriff  auf das Portal und können nach Abreise Ihre Kommentare hinterlassen. Eine Linie, klar, sauber und für jeden zukünftigen Gast informativ und greifbar.

Wo bewegen Sie sich im World Wide Web? Vertrauen Sie den Portalen und sind diese wirklich ein zuverlässiger Ratgeber?

World Wide Web
 



Mehr zu